ÜBER UNS

ÜBER UNS

DIE XERCISE STORY

Xer­ci­se gibt es seit 2005. Damals ging es vor allem um ein Trai­ning auf rein kör­per­li­cher Ebe­ne. Mitt­ler­wei­le hat sich eini­ges geän­dert…

Von Beginn an war es das Ziel des Grün­ders Ste­fan, eine Brü­cke zwi­schen The­ra­pie und dem klas­si­schem Fit­ness­trai­ning zu schaf­fen. Heu­te beinhal­tet der Ansatz viel mehr, z.B. die Ein­be­zie­hung der Psy­che und der Gewohn­hei­ten.

2018 beginnt ein neu­es Kapi­tel: Jens Kett­mann stößt zum Team. Gemein­sam ver­bin­det uns nicht nur ein fast iden­ti­scher Aus­bil­dungs­weg, son­dern auch unser Lebens­weg und die dar­aus resul­tie­ren­de Trai­nings­phi­lo­so­phie.

TEAM

JENS KETTMANN

XERCISE HEAD COACH

Jens ist der Head Coach von xer­ci­se. Er ist ehe­ma­li­ger Bas­ket­bal­ler, Mas­ter der Sport­wis­sen­schaft (Schwer­punkt Prä­ven­ti­on & Reha­bi­li­ta­ti­on) und seit über 10 Jah­ren als zer­ti­fi­zier­ter Per­so­nal­trai­ner, Nut­ri­ti­on Coach und als Dozent tätig.

STEFAN MÜLLER

GRÜNDER XERCISE 

Ste­fan ist der Grün­der von xer­ci­se. Als Sport­wis­sen­schaft­ler und Com­mu­ni­co­lo­gist ver­knüpf­te er Trai­nings­wis­sen­schaft mit den Prin­zi­pi­en der sys­te­ma­ti­schen Ver­än­de­rungs­ar­beit (Chan­ge Work) zu dem inte­gra­ti­ven Ansatz bei xer­ci­se.

UNSER STUDIO

EIN RAUM FÜR BEWEGUNG

Unser Stu­dio ist ein Raum für Bewe­gung. In einer ehe­ma­li­gen Kut­schen­werk­statt haben wir einen Ort zum Wohl­füh­len geschaf­fen, mit viel Raum, Ruhe und beson­de­rer Atmo­sphä­re. Dazu sind wir mit allem aus­ge­stat­tet, was es für neue Bewe­gungs­er­fah­run­gen und ein groß­ar­ti­ges Trai­ning braucht.

MELDE DICH

Wir freu­en uns, mit Dir in Kon­takt zu tre­ten. Schreib uns doch ein­fach eine Nach­richt oder rufe uns an.

4 + 9 =

oder